Garmisch-Partenkirchen. In Garmisch feierten BMW-Motorradfahrer auch 2022 – trotz des Umzugs der BMW Motorrad-Days nach Berlin. Es sei ein zusätzliches Angebot an die Fans, so der veranstaltende BMW-Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland. Über 200 Teilnehmer nutzten das Angebot.

Der Club hatte sich mächtig ins Zeug gelegt. Mit einer Sternfahrt am Freitag begann die Veranstaltung. Aus allen Himmelsrichtungen kamen die BMW-Fahrer zum Come-Together, um anschließend im „Rock’s“ zu feiern. Am Samstag ging es durch Tirol. Eine italienische Nacht beendet den Tag spät. Nach dem Frühschoppen am Sonntag werden noch bis zum folgenden Freitag Touren angeboten.
Auch für 2023 plant der Club bereits. Diesmal sogar mit Bierzelt und vielleicht auch einer Campingwiese. 

Weitere Informationen

Quelle: www.tourenfahrer.de Autor: Erwin Thoma
https://www.tourenfahrer.de/motorradszene/artikel/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=7593&cHash=a311b009a5cca2e5b37c92e6cbab1c2a
Foto (oben): BMW-Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland

Ähnliche Beiträge